Philosophie   Plus Ultra

 

  • Die Philosophie  Plus Ultra  meiner Ordination bedeutet ein Streben nach der medizinisch besten möglichen  Therapie für meine Patientinnen und  Patienten.
  • Als Facharzt für  Orthopädie und Anästhesie  kann ich meinen Patientinnen und Patienten ein sehr breites Spektrum an Wissen und Erfahrung bei der orthopädischen, traumatologischen, unfallchirurgischen und allgemeinen Schmerztherapie bieten.
  • Durch meine unfallchirurgische Facharztausbildung kenne ich mich natürlich mit Sportverletzungen aus.

       

            Für meine Patienten bedeutet das :

  • Jeder Mensch benötigt ein individuelles, auf  ihn abgestimmtes, Therapiekonzept.
  • Jeder Mensch spricht auch unterschiedlich auf Therapien an.  
  • Dieses Therapieregime wird ausführlich und verständlich mit dem Patienten besprochen.
  • Mein Ziel ist es Schmerzfreiheit für meine Patienten zu erreichen -  oder auf jeden Fall eine maximale Reduktion der Schmerzen zu erzielen.
  •  Auf  jeden Patienten wird,  unter Berücksichtigung der Lebensumstände, Vorerkrankungen bzw.  Voroperationen, Medikamenteneinnahmen & des Berufes individuell eingegangen.
  • Diagnosen werden von mir stets verständlich und mit Beispielen erklärt .

 

  • Es erfolgt damit eine individuelle Betreuung und ich kann mir ausreichend Zeit für meine Patienten nehmen - der Vorteil einer Privat und Wahlarztordination.